Rückblick Lagerfeuerbeats 13.07.2022

Hallo liebe Feuer-Community!


Vielen Dank für den schönen und spannenden Abend mit Euch. Wir haben uns riesig gefreut über 60 von Euch bei uns auf dem ersten Feierabend-Event "Lagerfeuerbeats" am 13.07.2022 dabei gehabt zu haben. Von 17:00 bis 23:30 Uhr haben wir gemeinsam getrunken, geredet, gegessen und Musik-gehört.


Vielen Dank auch an


alle, die wir zu unseren Produkten und nächsten Events befragen durften. Gerade für Euch machen wir das ganze. Wir wollen nur das anbieten, was Euch wirklich interessiert. Mit Euren Antworten habt ihr eine wirklich spannende Basis für die Weiterentwicklung unseres Angebots geschaffen.


Erhofftermaßen haben wir uns auch sehr darüber gefreut, dass das Craftbeer von SUPERFREUNDE so gut angekommen ist. Wir wollen es auch zukünftig bei uns im Laden (zum Mitnehmen anbieten). D.h. wenn ihr mal am Großmarkt seid, kommt doch gerne vorbei und nehmt Euch ein 4Pack mit.


Wir haben ein paar Fotos vom Event gemacht. Solltet Ihr auch noch welche haben, meldet Euch gerne oder schickt sie einfach an kontakt@peitz-kamine.de


Wir freuen uns sehr, bereits unser nächstes Lagerfeuerbeats voraussichtlich am 10.07 ankündigen zu können.


Bleibt gesund & munter.

Euer Peitz-Kamine Team








0 Ansichten0 Kommentare