top of page

Mi., 10. Aug.

|

Großmarkt Krefeld (neben Winehouse)

Lagerfeuerbeats 10.08.2022

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung: Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch und LIVEMUSIK den Feierabend zu genießen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch! Euer Peitz Kamine Team

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lagerfeuerbeats 10.08.2022
Lagerfeuerbeats 10.08.2022

Zeit & Ort

10. Aug. 2022, 17:00 – 23:00 MESZ

Großmarkt Krefeld (neben Winehouse), Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Hallo Community! 

Wir freuen uns riesig! Die erste Veranstaltung hat funktioniert. Für Euch und für uns. Daher machen wir natürlich weiter. Am 10.08 (Mittwoch) um 17:00 Uhr startet die nächste "Lagerfeuerbeats"-Veranstaltung. Neben Snacks und Getränken haben wir diesmal Minor Cabinet (Solo) dabei, die uns mit Livemusik begeistern werden. Hier findet Ihr dazu weitere Informationen https://www.minorcabinet.de 

Damit wir besser planen können, wäre eine vorherige Anmeldung stark! 

Bis dahin, Euer Peitz-Kamine Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page