Sa., 05. Sept. | Peitz Kamine

Agile Methoden im Mittelstand: Der Werkzeugkoffer der Startups

Die große weite Welt dreht sich schneller und schneller. Digitalisierung, Corona, die neuen Wettbewerber aus Übersee, kaum noch Budget, ... wie soll man da noch mithalten!? Vielleicht sind die neuen agilen Methoden die richtige Antwort darauf!
Anmeldung abgeschlossen
Agile Methoden im Mittelstand: Der Werkzeugkoffer der Startups

Zeit & Ort

05. Sept. 2020, 15:00 – 20:00
Peitz Kamine, Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Agilität hat nichts mit Hunden zu tun!“ 

Wer mitreden, agile Methoden kennenlernen und ausprobieren will, ist beim Crashkurs "Agile Methoden im Mittelstand: Der Werkzeugkoffer der Startups" genau richtig. In diesem Kurs bekommt ihr ein Gefühl dafür, was Agilität bedeutet, wieso man darüber spricht, welche Methoden darunter verstanden werden und wieso das gerade für denn Mittelstand relevant sein sollte. Die Methoden Design-Thinking, Business-Model-Generation, Lean-Startup, Scrum & Kanban werden in dieser Schulung im Überflug vorgestellt. 

Die Möglichkeit für Diskussionen, Ideen und Fragen ist unbedingt gegeben und sorgt für einen spannenden, interaktiven und kreativen Rundflug durch die neuen agilen Methoden. Kreativität und das Sammeln von Ideen für das eigene Team / Produkt / Unternehmen ist unbedingt erwünscht.

Coach: Christian Peitz

Mehr zu Christian

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen